von Lüftelberg BKH
D i e    H o b b y z u c h t     m i t    H e r z c So fing alles an... c
Wir sind die Familie Jans-Bodenbach. Zusammen mit unseren beiden Britenbärchen leben wir in einem Einfamilienhaus in Lüftelberg. Die Liebe zu den Briten kam mit unserem unvergessenen Kater Benito di Salvatore in das Haus der Jabo's. Einige Zeit nachdem wir schmerzlich Abschied genommen hatten, merkten wir schnell, dass sich an die Ruhe im Haus keiner gewöhnen konnte. Mit großem Glück und nach langer Suche verschenkten wir unser Herz zunächst an den kleinen Angelo, der im großen Trubel zwischen seinen vier Schwestern auf dem Rücken, alle Viere von sich streckend, im Laufstall träumte. Für diesen verrückten Kerl bedanken wir uns bei seiner Züchterin Monika Knak, welche uns auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite steht ! Schnell stand fest, dass ein echter Pascha auch eine Frau an seiner Seite braucht. Nach erneuter Suche fanden wir unsere kleineYakira. Ein einziger Blick in ihre wunderschönen großen Augen und schon war es um die ganze Familie geschehen.